Trimmclub 77 Heimbuchenthal e.V.
gemeinsam fit werden

 

Nordic-Walking



Unsere Trainerin: 

Michaela

Was wird angeboten? 

Eine Stunde Nordic-Walking über abwechselnde Wege in und um Heimbuchenthal. Zwischendurch führen wir kleine Kräftigungs- und Dehnübungen durch. In dieser Gruppe dürfen gerne auch Männer mitmachen.

Wann und wo findet die Stunde statt? 

Jeden Montag von 19:00-20:00 Uhr,  außer in den bayrischen Schulferien. Treffpunkt ist vor der Turnhalle Heimbuchenthal.

Ab welchem Fitnesslevel darf ich mitmachen?

Bei uns darf jeder mitmachen. Wichtig ist nur, dass du Spaß an der Bewegung in der Natur hast.

Muss ich jede Woche zwingend mitmachen?

Nein, nach der Anmeldung bist du Mitglied im Trimmclub und kannst so oft mitmachen, wie du möchtest. Gerne kannst du z.B. auch mal unser Frauenfitness zur gleichen Uhrzeit in der Turnhalle ausprobieren.

Wieviel kostet die Mitgliedschaft?

Für das Nordic-Walking zahlst du 38,- Euro im Jahr

Muss ich spezielles Equipment mitbringen?

Bitte bringe deine Nordic-Walking-Stöcke mit. Außerdem natürlich geeignete Laufkleidung

Darf ich mir das Laufen auch erstmal anschauen?

Ja, na klar. Du darfst gerne 2-3x schnuppern, bevor du dich entscheidest

Wo kann ich mich dann anmelden?

Frage einfach deine Trainerin nach dem Anmeldeformular oder drucke es dir hier aus (ganz unten). Nach dem Ausfüllen gibst du es das nächste Mal einfach wieder bei deiner Trainerin ab.

Gibt es sonst noch Aktivitäten in der Gruppe?Wwwejajfew

- wir organisieren jedes Jahr einen Herbstausflug oder eine Fahrt zu einem Weihnachtsmarkt mit allen Fitnessgruppen

- am Ende des Jahres gibt es dann eine Weihnachtsfeier inkl. Ehrung einiger Mitglieder

- an Fasching organisieren wir eine interne Faschingsfeier.

- im Frühjahr bieten wir für alle Gruppen einen gemeinsamen 2/3-tägigen Städtetrip an (hier waren wir schon in Basel, Dresden, Köln,.. immer mit kleinem Programm aber auch Freizeit)                       

- kurz vor den Sommerferien machen wir eine kleine Abschlusswanderung mit anschließendem Ausklang      



Download 

Anmeldeformular
Beitrittserklärung Trimmclub.pdf (197.26KB)
Anmeldeformular
Beitrittserklärung Trimmclub.pdf (197.26KB)